Search Results

Search results 1-20 of 671.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Black Night has a speed of 40 km/h, thats the snail of the MBTs. In the game this tank must have speed 90 Also the gun is the old gun. The Leopard 2 mbt revolution is in the most cases a new tank. rheinmetall-defence.com/de/rhe…ions/news/detail_1408.php

• Season 1 verpaßt, was nun?

Seele07 - - Deutsches Forum

Schade, dass es jetzt keine Möglichkeit gibt. Spiele gerade Israel und da wäre so ein Merkava schon nett. Dann hoffe ich mal, dass es noch eine Möglichkeit in der Zukunft geben wird Season 1 nachzuholen. Bin dann froh, das ihr doch nicht den Leopard 2 MBT Revolution genommen habt für die europäische Doktrin. Da hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich den nicht nutzen kann.

• Season 1 verpaßt, was nun?

Moin, habe eine längere Spielpause eingelegt und so Season 1 verpasst. Gibt es eine Möglichkeit die Elite Einheiten noch nachträglich zu bekommen? Habe im Moment auch Sicherheitsrat. Gruss Seele07

• If this game is complete reality you can only win with USA, Russia or China. All the other nations are too weak to win then.

• Carriers seem kinda meh

Seele07 - - General Discussion

Carriers only make sense if you have a nation like New Zealand, Australia or may be the USA. One of the best unit for recon is the helicopter officer, he can also spot subs if he is upgraded.

• After daychange you see only the correct capital.

• Ok which unit from Switzerland we have?

• The regular used european tank tier 3 is the Leopard 2 A7. Also the Challanger 2 is used in tier 2 and the black night is a upgraded Challanger 2 The Leopard 2 mbt revolution is the newest Leopard version Leopard 2 mbt revolution: forum.conflictnations.com/inde…520ab9ae6c90ce0b063048ccf Leopard 2 A7 forum.conflictnations.com/inde…520ab9ae6c90ce0b063048ccf

• In game 2887905 my neighbour has 2 capitals? Is this a bug or an issue forum.conflictnations.com/inde…520ab9ae6c90ce0b063048ccf

• Hi I am back and also my enthusiasm for the Leopard 2 . First the idea for Elite units are great and I love the idea. Also the different powers for the 3 doctrines are nice. But I am wondering that the european elite tank is a Challanger II Black Night. Why a british tank? May be in some Month or Years, GB is outside of the European Union and now the Elite tank is a british tank Why the Elite tank is not a Leopard 2 mbt revolution? forum.conflictnations.com/inde…520ab9ae6c90ce0b063048ccf

• Stealth frigate?

Seele07 - - Questions & Answers

Also a normal sabotage spy could it be.

• Marine AWAC

Marine AWACs haben auch in echt kein Sonar. Den Marine AWACs kann man ja eh nur forschen, wenn man den normalen auf level 4 geforscht hat. Wenn es nicht wieder geändert worden ist benötigt die Forschungszeit nur 12 Stunden und die Kosten halten sich im Rahmen. Wenn man ihn braucht und die nötigen Resourcen hat, kann man ihn bei der Forschung gut unterbringen mit seiner kurzen Zeit. Die meisten Werte sind identisch mit dem AWACs level 4, außer der Geschwindigkeit die beim Marine AWACs nur 8 beträ…

• Supporter vs. Schiffe...?

Also ich würde eher den U-Jagd Hubschrauber probieren.

• Stealth frigate?

The naval officer tier 2 is stealthy.

Germanico spricht von beiden Einheiten. Dem U-Jagd Hubschrauber und dem Patrouillen Flugzeug. Der Hubschrauber kann von Trägern starten, das Flugzeug nicht. Der U-Jagd Hubschrauber hat vor einiger Zeit ein Update bekommen und ist einerseits etwas stärker gegen Schiffe und andererseits sind Schiffe etwas schwächer in der Hubschrauber Abwehr geworden. Damit sind sie auf jeden Fall besser gegen Schiffe geworden. Außerdem brauchte man vorher einen Marinestützpunkt zum bauen, so dass man mit Ländern …

Also auf der 64er und der 140er Karte hat Deutschland 2 x Elektronik. Hamburg und Leipzig und wenn Du Glück hast noch eine Provinz mit Elektronik, wie auf einer Karte wo ich aber ein anderes Land spiele. USA auf der 64er und der 140er Karte haben New York und San Francisco haben Elektronik. Weiter habe ich jetzt nicht geguckt. Das sind auf jeden Fall schon mal 2 Nationen. Außerdem ist das Spiel ja nicht so konzipiert, dass man einen Monat lang nur sein Land ausbaut und nichts erobert. Ich habe i…

Also das kommt sehr stark auf das Land an, welches du spielst. Im späten Spiel mangelt es häufig an Nachschub und Komponenten. Mit Deutschland hat man z.B. meist 2 Städte mit Elektronik, da braucht man am Anfang meist noch nicht einmal viel ausbauen. Die mobile Artillerie ist besonders mit europäischer Doktrin erste Wahl, da die mehr TPs und höhere Werte gegen Infanterie hat. Trotzdem hat man im späten Spiel gegen Angreifer mit Raketenwerfern mit max Level nur eine Chance wenn man grad online is…

Vergiß aber nicht, dass Du im späten Spiel gegen die Kreuzer(max. Level) eine höhere Artilleriereichweite brauchst, die man nur mit dem Raketenwerfer (max. Level) hat. Besonders wenn man Nationen spielt mit vielen Küstenstädten wie, z.B. Brasilien spielt. Da muss man entweder auch eine starke Flotte mit Jagd-Ubooten/Kreuzern haben, oder halt seine Städte mit den Werfern verteidigen. Im späten Spiel haben ja viele schon die Raketenabwehr und eine stärkere Flugabwehr, so dass man meist nur mit Art…

Ne Küstenbatterie ist wirklich 2.Wk. Wüßte nicht das irgend ein Land heute noch sowas benutzt. Nordkorea würde ich es zutrauen Im Spiel ist der Raketenwerfer die Land-Einheit mit der höchsten Schlagkraft gegen Schiffe. Und natürlich das Marschflugkörper Fahrzeug, aber die Marschflugkörper können natürlich abgefangen werden von Fregatten und auch nur genutzt werden wenn man online ist.

• Playing an 1 City nation

Seele07 - - General Discussion

I have also luck with the diplomacy and I lost no units till now. It is hard but possible and on the map are many players. I am not alone . In the beginning I have spend 2 times Gold for 1 x 5000 supplies and 1x 5000 rare materials. Thats all