Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 7. Bis zu welchem Tag maximal könnten noch Spieler auf eine Karte joinen, falls der Vorgänger inaktiv wird? 8. Kann es sein das die KI nichts baut, oder ist das nur bei Spielern so, welche inaktiv geworden sind?

  • Vielen Dank für Deine sehr schnelle antwort Teburu zu 4. muss ich noch ergänzen das es je Plattform unterschiedliche Preise gibt. Also für 60 Tage PC/Browser 9,99 €, am Smartphone/Android war mal 5,99 € für 60 Tage jetzt auch wieder 9,99 € und im Steam, nach Installation des Spiels bekommt man 90 Tage für 13,95 €. Also man muss da leider vorm Kauf über 3 Plattformen vergleichen um das beste zu finden. Deshalb wäre mir ein zentrales Sonderangebot lieber Achso muss noch was ergänzen 6. Gibt es ein…

  • Da ich gut ein Jahr Spielpause bei CoN hatte, sind jetzt doch wieder paar Sachen unklar. Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen dazu beantworten 1. Haben die Karten aktuell ein Enddatum wie in CoW, ich finde aktuell keine Laufzeit bzw. wieviel Tage/Wochen laufen die Karten maximal? 2. Wird es mehr deutsche Karten geben in Zukunft? Also aktuell finde ich wieder nur die Flashpoint als rein deutsche Karte, kommt zb. die WW3 (64 Spieler) auch irgendwann als deutsche Karte bzw. eine andere Karte? 3. Nach p…

  • Lob, Dank und Ideen

    Hans Cramer - - Deutsches Forum

    Post

    Hab nach langer Pause mal wieder reingeschaut und versuche erstmal wieder rein zu kommen und evtl. neues zu endecken Was mir aber leider gleich negativ auffiel ist der leider immernoch (aus meiner Sicht) unschöne Auszeichnungen-/Orden - Menüpunkt Sind da mal Änderungen geplant, so wie zb. in CoW oder ganz anders?

  • Quote from Hans Cramer: “Quote from Hans Cramer: “Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ? Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will ” Nach 3 Jahren fehlt diese Funktion leider immernoch, ist denn das wirklich so ein Problem mit dem programmieren ” So nac…

  • Vielen Dank Teburu das war schon sehr hilfreich, aber ich hatte gehofft das sich noch paar mehr User dazu äussern Ist wohl nicht viel deutsche Community hier aktiv? Eine Frage bleibt irgendwie offen was die Offiziere betrifft Lohnt sich die Extraforschung, zudem noch für jede Truppengattung extra, nur um eine einzige Einheit nutzen zu können? Also hat jemand damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Irgendwie bekomme ich selber keinen klaren Eindruck davon...

  • Quote from Hans Cramer: “Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ? Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will ” Nach 3 Jahren fehlt diese Funktion leider immernoch, ist denn das wirklich so ein Problem mit dem programmieren

  • Hallo zusammen^^ ich hab nach langer Pause mal wieder CoN angefangen. Mittlerweile spiele ich wieder ca. 6 Wochen. Was mir allerdings immernoch unklar ist, was bingen Offiziere und Saisonale Einheiten? Also ich muss die ja extra erforschen bzw. dann relativ teuer produzieren. Zudem sind diese ja auch noch stückzahlenmäßig linitiert! Hat jemand Ehrfahrungen damit bzw. gibts wirklich gute Kombinationen wo sich diese Einheiten lohnen? Vielleicht übersehe ich ja irgend etwas? Bitte nicht mit der Ant…

  • Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ? Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will Dann würde ich gern in den Suchoptionen bei "Neue Runden" einen Filter für die Nationen- bzw. Sprachauswahl haben. Also damit ich beispielsweise nur Karten mit deutschen Sp…