Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hmm, also............... Ich habe absolut nix erwähnt, von irgend welchen Kosten, da die Träger so wie so, billig sind.. Ich habe von der Erforschung gesprochen. Liest ihr das überhaupt und versteht es? Die 30 oder mehr Tage bleiben, auch bei kleinerem Preis............ pfffff Also eure imaginären 100 Flieger, sind bei mir nur 10. Ich Spiele zurzeit mit 3 Ländern nur Marine. Ich rechne euch jetzt mal was vor, live im Spiel...... Ich brauche, min. 40 Tage für einen Träger voll zu erforschen, kann…

  • Flugzeugträger sind sowie so schon nutzlos in dem Spiel, Spielt ja keiner und wenn sieht man mal 1 auf eine großen Map. 10 Flugzeuge sind schon Heftig in dem Spiel, muss man nerfen auf 8 LOL, wenn man dann eine große Division angreift, sind sie alle wieder Down und dafür brauch man dann 30 Tage Forschung für 8 Flieger die sofort Down sind bei guten Spielern . XD Man ihr seit so grandios, könnte man meinen, ihr spielt das Spiel gar nicht Ich sage ja, Ihr könnt nur ohne plan nerfen, Kompletter Mar…

  • Nerf`s kill Gameplay + fun

    Yess_Me - - General Discussion

    Post

    Jetzt aber mal rum Zicken was? mal kurz zusammen gefasst: Ich, habe freundlich wegen Nerfs angefragt. Ihr, habt freundlich, mit falschen Infos, geantwortet. Darauf hin, habe ich, euch freundlich mit Zahlen, und Typklassen geantwortet und trotzdem gesagt:, egal, zurück zum Thema. Dann ihr wieder freundlich, mit irgend einem Artikel, der eigentlich auch nur über Truppen Verlegungen per Schiff geht. Darauf ich wieder, mit bestätigten Zahlen der NATO und auch wieder gesagt,: egal, zurück zum Thema. …

  • Nerf`s kill Gameplay + fun

    Yess_Me - - General Discussion

    Post

    So mal bestätige Berichte der NATO. Die Nato, hat alleine für Afghanistan, 60.000 Fahrzeuge und 100.000 Mann, über den Flugplatz in Uljanowsk , geschickt. Für diese Infos, muss man nicht irgend wo suchen, am besten sofort auf der Nato HP. Also was ihr, erzählt ist Müll, das das nicht der stand der dinge ist. Auch zur C-5 gibt es einige Infos die bestätigt sind. Derzeit sind noch Schätzungen zu folge, 131 Flugzeuge im dienst. Wo von, einige aus gemustert wurden, aber neue hin zu kahmen + eine gew…

  • Nerf`s kill Gameplay + fun

    Yess_Me - - General Discussion

    Post

    Eure aussagen stimmen so einfach nicht. Die USA besitzen ca. 200 c-5 Galaxy Maschinen, dazu kommen noch 3 andere Großraum Flugzeug Klassen, wo sie auch jeweils ca. 20 von besitzen im 2 Golf krieg, wurden 15 Abrahams Panzer von der USA über den Luftwaffenstützpunkt Spangdahlem in den Iraq verlegt. Deutschland, schickt aus grund der Ökonomie, die panzer per Luftfracht. Panzer werden bei wichtigen nachschub nicht eingeflogen, sondern abgeworfen. Dazu kommt, das die c-5 weichreifen besitzt und somit…

  • Nerf`s kill Gameplay + fun

    Yess_Me - - General Discussion

    Post

    Die Lockheed C-5 Galaxy, existiert schon seit den 1965 in der Westlichen Doktrin, die Antonov, schon länger. beider haben eine Nutzlast von über 100 Tonnen, und die Amis zbs. schicken damit seit 20 Jahren ihre Abrahams durch die Welt. Selbst, die kleinen Deutschen, schicken ihre Panzer per Luftfracht nach Afghanistan, zwar gemietet aber immer hin. Das ist also schon seit den 70 Stand der dinge, auch die Tanks im Irak, selbe weg. Eure Infos sind aber schlecht Vor allem, die amis haben auch noch w…

  • Nerf`s kill Gameplay + fun

    Yess_Me - - General Discussion

    Post

    Uhr seit ein Hamburger unternehmen, daher schreibe ich das mal auf DE. Eine kurze Geschichte vorne weg. Ich habe Anfang Dezember mit dem Spielen angefangen. Auf einigen Maps, habe ich Spieler kennen gelernt, die etwa zu selben Zeit wie ich damit begonnen haben. Natürlich haben wir einen Clan gegründet usw. :Geschichte ENDE: Das spiel hatte ziemlich viel Spass gemacht und als Kollektiv noch mehr. Dann habt ihr ein Update raus gebracht (wer das raus gebracht hat, sollte wirklich noch mal Millitärl…