Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Red vs. blue victory rewards

    aprero - - General Discussion

    Post

    The worst map ever played on CoN!

  • Yeah I'm more than curious if Dorado Games will ever give us a feedback.

  • It's quiet easy, Dealer of Death! The ad shows like "buy gold 5000 and get 5.250 because of 15% plus" ... but if the player wants to buy gold in the shop he will get not 5.000 + 15% but only 4.000 + 15 % (of 4.000). Dorado Games has reduced the gold amount without saying anything ... and they forgot to change the advertising I have also asked the support directly what this for, twice ... but I have never got any feedback. Shame on them!

  • Non functional; first page is only in english, you can click on your games, they are loading the game page ... and that's all

  • Yeah, which ID-game is it?

  • World War Zombie

    aprero - - Deutsches Forum

    Post

    Na dann gebe ich mal nicht so schnell auf (hab immerhin schon 2 maps gemacht und jedes Mal nur 2.Platz ... und ich nehm Dich beim Wort

  • World War Zombie

    aprero - - Deutsches Forum

    Post

    OK, als Zweiter nicht Sieger zu sein. Aber gewinnen kann man nur, wenn mehrere accounts diesbezüglich zusammen arbeiten, über Kontinente hinweg, und da muss schon der Zufall König sein, dass da genug Zombie-"Erleuchtete" dabei sind, die eben wissen, dass die Zombies das primäre Ziel sind. Dafür sind aber immer viel zu viele Anfänger bzw. Nichtwissende (soll kein Vorwurf sein!) dabei; hinzu kommt dass gerade zu Beginn die Zombies im Vergleich zu den vorhandenen Einheiten der Menschen stark sind. …

  • World War Zombie

    aprero - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo, ist es richtig dass die WWZ Mappen von Zombies gewonnen wird, sobald sie die erforderliche Siegpunkteanzahl erreichen? Und dass der Zweitplatzierte keinen Sieg in seiner Statistik erhält? Wenn dem so ist, sind meiner Ansicht nach solche Mappen sinnfrei. Auch als 5er Koalition ist es praktisch unmöglich, ohne Goldeinsatz den Sieg der Zombies zu verhindern. Als Einzelspieler selbst mit massivem Goldeinsatz sehe ich auch keine Chance auf den Sieg. An sich ist die Zombie-Idee super, man kann …