Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fragen

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Worauf beziehst Du dich denn? Ich habe kein Ticket von dir gesehen und das Problem sollte eigentlich behoben sein. Sollte dem nicht so sein, dann lass mich das bitte wissen.

  • IP Bug - Information

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo Ihr Lieben, wie es ausschaut, geht derzeit ein IP Bug durch das Netz und treibt sein Unwesen auf unseren Servern. Das führt dazu, dass Spieler ohne jeglichen Grund und ohne bestimmte Kriterien als Multi Account geflaggt werden. Wir sind dabei, nach dem Fehler zu suchen und diesen so schnell wie möglich zu beheben. Währed das an sich kein Problem ist, da wir im Team natürlich die multi IPs sehen können, und daher sehen, ob es sich um einen Bug handelt, oder um einen echten Multi. Einige Spi…

  • Fragen

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Nix zu danken. Dafür sind wir ja da. Schön das sich alles geklärt hat und das es nun wieder geht. Viel Spaß beim Spielen! BenjB Game Operator - Team DE Dorado Games - Conflict of Nations

  • Fragen

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Hi, Quote from Support E-Mail: “support at doradogames.com ” Da einfach hinschreiben, dann bekomme ich dein Ticket und schau mir die Sache mal an. Liebe Grüße, BenjB Game Operator - Team DE Confilct of Nations - Dorado Games

  • Fragen

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Hi, über alle Bans werden die betreffenden Spieler per E-Mail informiert. Außerdem gibt es vor dem Ban eine Warnung per E-Mail. Bitte schick ein Ticket an den Suport und wir schauen uns die Sache an. Bans und Verwarnungen werden generell nicht im Forum diskutiert. Liebe Grüße, BenjB Game Operator - Team DE Conflict of Nations - Dorado Games

  • Fragen

    BenjB - - Deutsches Forum

    Post

    Nicht das ich wüsste. Einheiten heilen sich nur im eigenen Land, aber nicht in anderen Ländern. Dabei ist es soweit ich weiß egal ob das Land verbündet ist.

  • Hallo Zusammen

    BenjB - - Introduction of the Team !

    Post

    Danke, danke. Gute Arbeit soweit... Cool!

  • Hallo Zusammen

    BenjB - - Introduction of the Team !

    Post

    Hallo Zusammen, nach einer längeren Pause, bin ich wieder da. Viele kennen mich vielleicht noch als MA und CC von Call of War. Ich freue mich auf jeden fall wieder zurück zu sein und bei diesem neuen Projekt mitwirken zu können. Solltet Ihr Fragen oder Probleme haben, dann bin ich gern für Euch da. Liebe Grüße, BenjB Hello Everyone, after some break, I am finally back at Bytro / Dorado and Gaming. Some of you might remember me as CC from Call of War. I am happy to be back and to help this new, g…