Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Privater Handel

    Foxbonky - - Deutsches Forum

    Post

    Hehe nagut. Kann ich vertehen, wenn es nur ausgenutzt wird. Aber an den Ressourcen Handel müsst ihr euch echt noch was überlegen

  • Privater Handel

    Foxbonky - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo und Dankeschön für die Rückmeldung. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob es das schon mal gegeben hat. Ich bin erst seit kürzlich hier und für mich sah das auf den Ersten Blick halt so aus, als wäre das noch nicht vorhanden gewesen. Um so schöner, dass man die Absicht hat, dieses Feature wieder zu integrieren. Wie sieht es denn mit Provinz-Handel aus? Ist in diese Richtung auch etwas geplant? Da könnte man ja ein Limit einsetzen, dass man nur eine Provinz pro Tag verhandeln kann. Viele …

  • Privater Handel

    Foxbonky - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo, wieso ist es nicht möglich direkten Handel zu betreiben? Es ist sehr aufwendig mit Verbündeten Nationen Geschäfte zu betreiben, wenn man es dauernd nur über die Börse machen muss, wo jeder direkt drauf zugreifen kann. Es wäre super, wenn es neben der Funktion Diplomatischer Status, auch die Funktion "Ressourcen Handel" gebe, damit man mit seinen Verbündeten auch mal unter Diplomatie privat handeln kann... Viele Grüße Foxbonky