Search Results

Search results 1-20 of 115.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ich muss dann nochmal nachschlagen, wenn die dressierten Moderatoren ihre Macht ausnutzen um uns Mundtod zu machen. @FaultierSW hat ganz recht. Und wenn ihr diese ewige Debatte nicht lösen könnt habt ihr bald keine Spieler mehr und es wird mal jemand vor eurer Tür stehen um Euch aus der Hybris, eurem persönlichem Elysium, kicken. Hochmut kommt vor dem Fall. ""Alles für lau haben wollen" ist ja wohl eine Frechheit, wenn ich das auf @FaultierSW und mich beziehe. Wir arbeiten im Live-Chat mit, gebe…

  • Gemischte, unbekannte und wiederholte Problematiken --- under very constructive observation ------ Baustelle ---- Ausraster, Affekte und Hass-Tiraden - die kleine CoN_fuse-Ooops-Show Dr. Dee

  • Oh je', da habe ich ja noch was zu tun. Ich habe bisher nur ein Spiel über 60 Tage gezockt und da hatte ich nicht einmal biologische Sprengköpfe erforscht. Interkontinental hatte ich glaub' auch noch nicht. Und dann am besten noch jede Truppengattung bis zum höchsten Level - Special Event hatte ich natürlich nicht gespielt, als alles freigeschaltet war. LOL, Fulltimejob?... man kann auch einmal am Tag rein und einfach nicht mehr rauss, hoppla, auf der Tastatur eingepennt. Man hörte nicht einmal …

  • Also ist es kein Fehler in der Erklärung beim Forschungs_Baum. Könnte ja sein das es Küstenboote mit Luftabwehr gibt, hmhmhmmm, oder SpezialOps im Stack. Tolle Idee für das nächste Update (aaaarg!D) Wie viel Einfluss haben noch die Spielleiter? Werden die Public-Games alle automatisch generiert? ...ist schön wenn man dann natürlich auch noch das Gold-Problem als mögliche Ursache einbringen kann um jegliche Fehler zu begründen. Will ich aber hier nicht behaupten. 'Mal bei der TelefonSeelsorge nac…

  • Ich hoffe ich bekomme von der 'Internen' bald Antwort. @Germanico bitte sei mir nicht böse, bei meinem nähsten Fopa kannst du mich ja Abmahnen -> ich hatte schon befürchtet, dass ich hier einen Ban bekomme, deshalb auch nur ein "drexwichser' und keine Hasstriade meine Entrüstung ist berechtigt.

  • Naji, kann es nicht senden, da ich es über den BugReport im Spiel gesendet habe und die kopie ist wohl irgendwo anders auf meinen Platten. Es ging darum, dass in ner Flashpoint Europe map Corvetten flugabwehr hatten. Ich wurde nicht angegriffen - ausser es war ein verdeckter Steahl unterwegs, aber das würde mir doch als nachricht angezeigt werden, oder?

  • Fehlfunktionen Gold-Auszahlung

    GorianRay - - Deutsches Forum

    Post

    Zu diesem Themenbereich abe ich noch eine Frage zum INgme-Bug report... ich suche gleich mal meine Nachricht

  • Language Barriers

    GorianRay - - General Discussion

    Post

    There are also tools for ingame translation and correction (underlining wrong words) Sometimes it's making me crazy to switch arround the tabs and get wasted of the long time my computer take. It is killing the flow of the game, so the next option for me is to get back my language- and grammer-books.

  • JA, sorry, das ist FrontSchwein-affektiv gewesen - ich melde mich^^. Aber ich hatte schon fast eine Hass-Triade im Anschlag die ich nicht abgeschickt habe und bin einfach nur enttäuscht und fühle mich verarscht und zwar deswegen: - Ich habe Security-Council: Auf welche KI kann ich mich da noch verlassen die hat mich verlassen -> wenn ich jetzt einen standart-user hätte und automatisch nach 3 Tagen aus dem Spiel fliege wäre das ersichtlich - Die vielen Updates behindern einfach auch das Spiel wen…

  • Fehlfunktionen Gold-Auszahlung

    GorianRay - - Deutsches Forum

    Post

    ich spar mir mal meine Antwort und bearbeite sie noch. *böseworte/beleidigung*

  • Also Leute, jetzt wird's langsam blöd! Was geht ab? Warum bekommen manche Spieler kein Gold als Siegprämie obwohl sie mehr VP als andere Spieler haben, die Gold gewinnnen. Nicht eine Antwort hier, das ist schon peinlich. hier die nächsten zwei Spiele, bei denen ich leer ausgegangen bin, hey hey hey, ich will wenigstens die hart erspielten Punkte in Gold vergüet haben und das letze Spiel, das ich im Mai gemeldet habe auch einbeziehen.!!!! forum.conflictnations.com/inde…e8185e1ac329717ed23bf7ad6fo…

  • Therefor some super-carriers are needed - swiming cities with developing possibilities like cities in 2020. Special Command-Officers for the supercarrier to control and fortify bunkers and other buildings. Terra-Forming units and Water as an extra-resource. Solar-powerplants and ice-cubes for the beach

  • UK

    GorianRay - - Maps

    Post

    Scottland, Wales, England, Irland, NorthIreland, Farörer Islands and Hybrids, Isle of Man - The Return of "Defender of the Crown" from Bullfrog

  • Das Nächste im gleichen Spiel: Ich war mir nicht ganz sicher ob ich Spähpanzer erforscht hatte, nun habe ich aber einen zweiten entdeckt und muss feststellen, dass dieser nicht im Forschungsbaum erforscht ist!? Ist ja wohl nicht möglich, dass das auch mit Sabotage läuft, oder wie? Ich kann jedoch nochmal versuchen einen zu bauen, dann stimmt aber die Anzeige nicht... und: Meine Elite-Inf ist im Gebirge der Karpaten (Rumänien) mit 0.23 Geschwindigkeit unterwegs (eine oder zwei Standard-inf dabei)…

  • CANT CATCH SPY!!!

    GorianRay - - Bug Reports & Issues

    Post

    6 counterspies in one city is possible??? Sounds like someone uses Gold to sabotage, spy or undermine you. I'm also affraid, that these actions with Gold have a superior-standing and no 'normal' counterspying has function. Any vetos from staff?

  • insane

    GorianRay - - Forum Français

    Post

    I think geist99 we can talk again, without subtext and discriminations.

  • Hier steht eine Geisterarmee. Das romänische Aufklärungsbatallion steht im Zentrum der Provinz und ich hatte schon zwei Mal Truppen durchgeschickt. Das Batalion hat immer noch alle TP. forum.conflictnations.com/inde…e8185e1ac329717ed23bf7ad6 Könnte sich das Spiel 2697547 mal jemand vornehmen. beziehungsweise alle Mods, ich glaube das passiert auch in anderen Spielen: Was mich auch stört, dass die 'Mouse-Active' Funktion deaktiviert wird, wenn neue Nachrichten (links oben) erscheinen. Also ich bi…

  • Spiel 2698424 Kein Gold ausbezahlt: Da strengt man sich an, überhaupt kein Gold einzusetzen, dann muss ich mir das ansehen... Wie man sieht haben Ukraine und ich kein Gold bekommen. Kanada ist hinter uns und bekommt wieder Gold, jetzt reicht es aber mal. forum.conflictnations.com/inde…e8185e1ac329717ed23bf7ad6 Wie geht sowas? Wer hat sich das wieder ausgedacht? Eine Schikane für Sicherheitsrat Mitglieder?

  • insane

    GorianRay - - Forum Français

    Post

    call me insane but you are insane like me @geist99

  • okay,k ommt demnächst rüber mate.z