Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Elite Runden

    Tonald J Drump - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo, Wie kann ich eine Elite Runde starten? Ich danke euch

  • Hey, einen kurzen Vorschlag, in der App wenn über Diplomatie schreibt, sollte man schon lesen können was man schreibt, heißt, dass der Chat über die Tastatur rutscht und nicht alles auf gut Glück. Das nervt unterwegs ungemein Wäre toll wenn sowas eingebaut werden würde

  • report

    Tonald J Drump - - Deutsches Forum

    Post

    Quote from Dealer of Death: “Quote from Tonald J Drump: “Quote from Dealer of Death: “Quote from Tonald J Drump: “Well, buying gold is not a crime at first, nor is it clearing your country. If he gives up and wants to make it easy for someone, that's perfectly fine! ” I envy those that can speak more than 1 language. At my best, if I were stranded in Germany some place (if it exists) where no one spoke any English, I could just communicate enough to avoid having to crap my pants or starve to dea…

  • report

    Tonald J Drump - - Deutsches Forum

    Post

    Quote from Dealer of Death: “Quote from Tonald J Drump: “Well, buying gold is not a crime at first, nor is it clearing your country. If he gives up and wants to make it easy for someone, that's perfectly fine! ” I envy those that can speak more than 1 language. At my best, if I were stranded in Germany some place (if it exists) where no one spoke any English, I could just communicate enough to avoid having to crap my pants or starve to death. I would be saying "Ich verstehe nicht" a lot. ” Wie s…

  • Kann man dann noch selbst Runden mit spielen?

  • Wir spielen einige Runden, bisher noch nicht vorgekommen. Im Zweifel bitte unter Bug melden, melden Das geht einfacher und schneller!

  • report

    Tonald J Drump - - Deutsches Forum

    Post

    Außerdem gehört hier ein Report nicht herein, sondern über Bug Melden in der App oder im Browser

  • report

    Tonald J Drump - - Deutsches Forum

    Post

    Naja Gold zu kaufen ist ja erstmal kein Verbrechen, auch sein Land zu räumen nicht. Sofern er aufgibt und jemanden es leicht machen möchte ist das vollkommen ok!

  • Manchmal buggt das Game, kommt oft zu Fehlermeldungen oder aber man lädt sich einen Wolf, mal komplett ausloggen und dann nochmal versuchen - falls nicht warten! Wenn es in ein zwei Stunden noch immer so ist, den Support kontaktieren.

  • Hallo Mitstreiter! Wir die Nato-Otan suchen noch aktive Spieler, die Bock haben auf ein gepflegtes Allianz leben! Wir sind etwas besonderes unter all den Allianzen. Aber das stelle ich euch weiter unten vor. Aktuell sind wir ein Verbund aus zwei Allianzen, die sich in der Verwaltung zusammen geschlossen um zusammen auch Herausforderungen zu spielen, aneinander zu wachsen und zu lernen. Der harte Kern spielt seit 2018 nun schon erfolgreich zusammen. Ende 2020 haben wir uns dann geöffnet und massi…

  • Hallo an alle, ich hätte hier ein Paar Verbesserungsvorschläge die zu mindest ich für Sinnvoll erhalte: IPad = immer mobile ich fände es super, wenn man in seinem Profil Einstellen könnte, dass man die Desktop Version nehmen könnte. Gerade beim IPad ist das Sinnvoll da dass Gerät auch groß genug ist und genug Power hat. Allianzen und Koalitionen 1. Allianz- und Koalitionsseite sollten mehr Platz haben für eigene Sachen.... zum Beispiel erstmal mehr Zeichen, HTML fähig sein oder aber ein WYSIWYG …

  • Ja sagte ja vollstes Level

  • Hallo Leute, Ich wollte mal eine kurze Frage stellen: Auf eine Kernwaffe ICBM (Vollausgebaut!) wieviele Gebietsverteidigungen, und je beide AntiAir Einheiten sind im Verhältnis nötig um abzuwehren? Danke euch!

  • und letztendlich ob man das als Allianz oder Koalition nutzt ist ja eh jedem selbst überlassen. Ich baue tag täglich webseiten und behaupte es ist nur ein Häckchen mehr nicht... das würde niemanden umbringen. Klar, Traffic usw. aber hey... bei solch einem Spiel sollte man das durchsetzen!

  • Naja, das meine ich nicht, wenn du Dir als Bsp mal Ogame nimmst, du kannst halt echt tolle Seiten erstellen für Spieler. Mit HTML wenn man das kann, was echt easy ist, ist das gar kein problem und kann man als vorlage speichern. Und Leute, die zB. gerne in einer qualitativen Koalition oder später in deren Allianz wollen, achten auf sowas, so denke ich es zumindest! Ich würde darauf achten

  • Meine Koalition sorry... aber sollte einfach etwas mehr werden, man sollte das aufhübschen können... zB. Regeln mit einbringen, Kategorien quasie über bbcodes mit fett, kursiv oder unterstrichen darstellen können. Am besten wäre einfach HTML...

  • Hey, Es wäre echt toll wenn man in der Koalitionsseite mehr möglichkeiten hätte. ZB. Bild hochladen, oder BB Codes. Auch wären ein Rangsystem echt gut und ggf. ein kleines Forum. Muss ja nichts dolles sein. Aber ein wenig die Allianzseite auszugestalten wäre echt toll! Auch wäre es toll!!! Wenn bei den sämtlichen Spielern ein TAG davor kommt, wo man sieht woher sie kommen. Oft ist es nervig weil man kein Plan hat woher der Dude kommt.