Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Also die Einheit geht dann zu dem Land, welches das Gebiet bekommt. Leider komplett ohne Meldung. Es ist wohl so gewollt, aber eine Meldung dafür wäre ganz nett.

  • Hallo, wir haben das jetzt schon mehrfach bemerkt. Wenn wir eine Stadt übernehmen und eine oder auch mal zwei Einheiten (Infanterie) auf der Stadt stehen. Kommt es vor, dass diese einfach verschwinden und dafür dann die Stadt vom Feind übernommen wurde. Und das ganze ohne Kampf und Anzeige. Die Einheit ist einfach weg. Das ist sehr nervig und wir wissen nicht, was wir dagegen tun können.

  • Lob, Dank und Ideen

    Neohackerz17 - - Deutsches Forum

    Post

    Die Idee hatte ich auch. Ich denke es sollte beides leicht programmierbar sein. Was jetzt besser bei den Spielern an kommt, ist die Frage.

  • Lob, Dank und Ideen

    Neohackerz17 - - Deutsches Forum

    Post

    Hallo, ich danke euch für das schöne Spiel. Es macht mir sehr viel Freude und ich konnte schon ein zwei Freunde animieren es auch mal zu probieren. Ich hätte noch ein zwei Vorschläge. - Ich finde die Spielgeschwindigkeiten sehr extrem. Die normale Geschwindigkeit ist völlig ok, wenn man nicht so viel Zeit hat. Die 4 Fach Geschwindigkeit ist auch gut, wenn man nicht so weit kommt oder eine Woche nichts vor hat. Wenn man aber oft vorn mit dabei ist, wird es gegen Mitte des Spiels meist unabdingbar…