CoW Rückkehrer hat gleich mal wieder paar Fragen^^

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CoW Rückkehrer hat gleich mal wieder paar Fragen^^

      Da ich gut ein Jahr Spielpause bei CoN hatte, sind jetzt doch wieder paar Sachen unklar.
      Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen dazu beantworten :)

      1. Haben die Karten aktuell ein Enddatum wie in CoW, ich finde aktuell keine Laufzeit bzw. wieviel Tage/Wochen laufen die Karten maximal?

      2. Wird es mehr deutsche Karten geben in Zukunft? Also aktuell finde ich wieder nur die Flashpoint als rein deutsche Karte, kommt zb. die WW3 (64 Spieler) auch irgendwann als deutsche Karte bzw. eine andere Karte?

      3. Nach paar Tagen sehe ich das meine Karte (war erst voll besetzt) jetzt wieder freie Plätze hat. Leider sehe ich Ingame nicht w elcher Spieler da inaktiv geworden ist.
      Wie finde ich heraus welches Land jetzt von der KI kontrolliert wird?

      4. Gold kommt ja regelmäßig per PopUp als Sonderangebot, wird es für das Sicherheitsratsabo ähnliche Aktionen geben?

      5. Kommt in Zukunft die Möglichkeit hier gratis Gold zu verdienen? In CoW kann man ja Werbevideos schauen bzw. durch Abzeichen Extragold bekomen!
    • 1- ein festes Enddatum gibt es meines Wissens nach nicht, irgendwann beenden die Mods die Map aber dann manuell ^^, gab letztens erst einen der ne Map bis Tag 364 am laufen hatte
      2- Bezweifle ich stark, momentan gibt es insgesamt nur zwei Sprachspezifische Karten; einmal Flashpoint für jede Sprache und dann einmal Battleground USA die du nur auf English findest. Ziel ist es ja möglichst viele aktive Spieler auf den Karten zu haben, Sprachspezifische Karten sind da eher Kontraproduktiv einfach weil die Zielgruppe um ein vielfaches kleiner ist als bei internationalen Runden
      3- Lässt sich meiner Meinung nach eigentlich recht gut anhand der Zeitung/Blick auf die Karte herausfinden; die Länder welche aktiv Land erobern und/oder ne Menge an VP haben sind in der Regel aktiv. Außerdem steht in der Zeitung wenn ein Spieler inaktiv geworden ist und von der KI übernommen wurde.
      4- Glaube ich nicht, wobei Premium mal stark im Preis runtergesetzt wurde (29€ für 365 Tage, idk wie hoch es vorher war)
      5- Da scheinen sie momentan noch dran zu arbeiten, die Option mit Videos gab es mal vor einiger Zeit für ein Paar Leute, dann gabs sie wieder nicht, dann gabs sie wieder und momentan gibt es sie mal wieder nicht
      I am The Baseline for opinions
    • Vielen Dank für Deine sehr schnelle antwort Teburu :thumbsup:
      zu 4. muss ich noch ergänzen das es je Plattform unterschiedliche Preise gibt.
      Also für 60 Tage PC/Browser 9,99 €, am Smartphone/Android war mal 5,99 € für 60 Tage jetzt auch wieder 9,99 €
      und im Steam, nach Installation des Spiels bekommt man 90 Tage für 13,95 €.
      Also man muss da leider vorm Kauf über 3 Plattformen vergleichen um das beste zu finden.
      Deshalb wäre mir ein zentrales Sonderangebot lieber ;)

      Achso muss noch was ergänzen 8o

      6. Gibt es einen deutschen Discordserver/-channel?