Wo ist die deutsche Community?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hey ja dich und Teburu hab ich schon im Forum entdeckt :thumbsup: Ja meine Pause ist irgendwie alternativlos. Mit Kind hab ich gar keine Zeit. Für eine 0,5x-Speedmap hätte ich Zeit, aber diese Innovation gibt es ja leider noch nicht :whistling:
      Bock hätte ich nämlich schon :thumbup:

      Wenn ich Urlaub habe spiele vielleicht eine

      Wie läufts denn bei den Allys. Gibt es da immer noch so viele Challenges wie früher? Hab auch mal was von einer Liga gelesen, gibt es die?
    • Hancock wrote:

      Hey ja dich und Teburu hab ich schon im Forum entdeckt :thumbsup: Ja meine Pause ist irgendwie alternativlos. Mit Kind hab ich gar keine Zeit. Für eine 0,5x-Speedmap hätte ich Zeit, aber diese Innovation gibt es ja leider noch nicht :whistling:
      Bock hätte ich nämlich schon :thumbup:

      Wenn ich Urlaub habe spiele vielleicht eine

      Wie läufts denn bei den Allys. Gibt es da immer noch so viele Challenges wie früher? Hab auch mal was von einer Liga gelesen, gibt es die?
      Naja ich bin auch mittlerweile nicht mehr so aktiv ingame; ich mache die notwendigen Spiele um die Seasonpunkte vollzumachen aber auch nicht wirklich mehr.
      Du könntest ja dein Kind für CoN begeistern? Vielleicht sogar eine ganze CoN-Dynastie begründen? :D


      Bezüglich Allianzen scheint es wohl eine Art Liga zu geben, so genau weis ich das aber auch nicht. Elite-Challenges gibt es aber auf jeden Fall nicht mehr und Opulon ist auch nicht mehr Leader von Nelva wenn ich das richtig mitgekriegt hab.

      Hat sich generell kaum was an CoN geändert; sie scheinen aber wohl zur Zeit an einer gemeinsamen Version for PC/Mobile zu arbeiten.
      I am The Baseline for opinions