Diverse Verbesserungswünsche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Diverse Verbesserungswünsche

    Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ?
    Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will ;(

    Dann würde ich gern in den Suchoptionen bei "Neue Runden" einen Filter für die Nationen- bzw. Sprachauswahl haben.
    Also damit ich beispielsweise nur Karten mit deutschen Spielern bzw. in deutscher Sprache suchen kann.

    Zuletzt wäre es noch wünschenswert, das deutschrachige Forum hier auch mit einem deutsprachigen Moderator zu besetzen bzw. zu betreuen :thumbsup:
    Mein Englisch ist leider nicht so toll und mit Google Translate muss man auch viel raten was gemeint ist...
    Gerade bei Patches/Updates könnte man doch auch eine deutsche Version hier im Forum posten!
    Bei anderen Bytro Spielen klappt das aus Meiner Sicht sehr gut, nur hier scheint die Motivation etwas geringer zu sein :P
  • Bytro sitzt in Deutschland - dieses Spiel wird von Dorado auf Malta entwickelt - ergo weniger deutscher Einfluss. Es gibt auch (noch) wesentlich weniger deutsche Spieler und einen starken Überhang Amerikanischer Spieler.

    Alle deine Vorschäge sind sinnvoll - ich füge sie umgehend dem Backlog bei. Das bedeutet sie werden wenn möglich irgendwann umgesetzt.
    "Going to war without France is like going hunting without an accordion." Gen. Norman Schwarzkopf
  • ARBEITSKRAFT - keine Not am Mann

    Ich habe bisher bei 33 Spiel-Runden teilgenommen und es kam bisher noch nie vor, dass ich mit der Arbeitskraft in einen Engpass geraten bin. Hier könnte man noch etwas nachbessern und die Sache erschweren. Statistisch bestimmt die geringsten Gold-Investitionen.

    Z.B. höhere Bindung von Arbeitskräften bei Produktion von Einheiten, in der Forschung und für Gebäude(-Bau). Je größer die Gebäude, desto mehr Arbeiter/Angestellte und in der Bauphase zusätzlich geliehene Arbeitskraft.

    Stichworte Moral und zivile Opfer - da habe ich noch keine konkrete Analyse - nur mal als Denkanstoß, will ja nicht als Protagonist von chemischen Waffen dastehen^^
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • Ist doch alles schon längst im Game. Am Anfang ist Arbeitskraft aka manpower durchaus ein Thema. Und als wir es in der Beta stark eingeschränkt hatten waren alle absolut angefressen. Ergo früh: einschränkend und später durchaus okay - aber kommt auf den Spieler an.

    Moral durch Zivilopfer? Feuer mal ein paar ICBMs auf den Gegner und schau dir deine bevoelkerungsmoral an...
    "Going to war without France is like going hunting without an accordion." Gen. Norman Schwarzkopf
  • Durch den Patch haben sich die Entfernungen der Luftbrücke verändert/verkürzt.

    Eine Angabe über die Reichweite der Luftbrücke im ForschungsBaum wäre hilfreich.

    Zusätzlich sollte beim Anklicken einer Stadt/Provinz mit Flughafen/Flugfeld ein Radius erscheinen, der verschiedene Reichweiten verdeutlicht. Ich will nicht wieder mit Notizblock, Taschenrechner und Lineal anfangen zu rechnen. ;)
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • Hans Cramer wrote:

    Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ?
    Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will ;(
    Nach 3 Jahren fehlt diese Funktion leider immernoch, ist denn das wirklich so ein Problem mit dem programmieren :?: ;) 8)
  • Hans Cramer wrote:

    Hans Cramer wrote:

    Könnte man bei der Bauliste/Warteschlange für die Sicherheitsratsmitglieder, eine Option einfügen, wobei man Bauaufträge nach ganz oben an die 1. Stelle schieben kann ?
    Bis jetzt kann man nur eine Stufe (höher oder tiefer) sortieren und das ist nervig wenn man ca. 50 Aufträge hat und den letzten an die 1. Stelle schieben will ;(
    Nach 3 Jahren fehlt diese Funktion leider immernoch, ist denn das wirklich so ein Problem mit dem programmieren :?: ;) 8)
    So nach (3 Jahren und) 6 Monaten leider keine Antwort ?(
    Gibt es einen Grund dafür warum das niemanden interessiert?
    Also was ist so schwer an einer Sortierfunktion?