RPG-Runden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi Leute,

      ich bin von Call of War hier rüber gehuscht und hab mir mal so einen Eindruck gemacht.
      Und dabei ist mir aufgefallen, dass es keine RPG-Runden hier gibt, obwohl die spielbaren Nationen, der perfekte Nährboden wären 8o

      Ich glaube das es damit zu tun hat, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt, das Spiel mit einem Passwort zu belegen. :!:

      Es wäre schön, wenn man ein Spiel mit einem Passwort verschließen könnte. :)

      Gruß
    • Du kannst Runden mit Passwort versehen, dafür brauchst du allerdings Sicherheitsrat.
      Das Hauptproblem ist eigentlich, dass man nur 1990er Karten erstellen kann und keine 2020er.
      Eigentlich könnte man die für Sicherheitsrat Mitglieder auch mal möglich machen zum erstellen. 8)
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Das ich dafür Sicherheitsrat brauche, bin ich mir bewusst. :)

      Nur ich spiele Conflict of Nations F2P.

      Wenn sich Mitglieder des Sicherheitsrat freiwillig melden, eine zu erstellen, wäre das schon toll :D
      Nur findet man keine X/ (Oder ich hab noch keine gefunden)

      Das es nur 1990er Karten gibt finde ich nicht so schlimm, wie das einfach jeder in die Runde rein kann, aber kein RPG spielt und sich nicht an ein vorher abgemachtes Regelwerk hält.

      Also, dass mit den Passwörtern sollte man sich doch bei Call of War abschauen :!: