=CCC= Chaos Chaoten Company - Allianzvorstellung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • =CCC= Chaos Chaoten Company - Allianzvorstellung

      =CCC=
      Chaos Chaoten Company




      Wer wir sind:
      Bis jetzt sind wir nur ein Haufen bunt zusammen gewürfelter Haufen von Spielern, die Teamplay und Freundlichkeit ganz oben auf ihrer Fahne stehen haben. Im Großen & Ganzen soll dies auch so bleiben. Weniger bis gar nicht wichtig sind uns Fortschritt und Können. Was wir wissen, geben wir weiter. Und was wir nicht wissen, finden wir noch heraus!

      Was wir wollen:
      Je nachdem, wie aktiv die zukünftigen Mitglieder sind, wird die =CCC= eine Karteileichensammlung oder die aktivste Allianz von Conflict of Nations! Nach einer 2 ½ jährigen War-Thunder-Clan-Leitung gehe ich die Sache hier erst einmal ruhig an.

      Mögliches: Allianzkämpfe, Schulungsrunden, Turnierteilnahme (wenn entsprechendes Angebot vorhanden oder ein eigenes), Allianz-Webseite, eigenes Forum,....

      Beim positiven Werdegang: Bereitstellung eines eigenen TS-Server, Wachstum der =CCC= Comunity über CoN hinaus (andere Spiele).

      Was wird verlangt:
      Einmal das Clan-Standard-Paket: Teamplay, Freundlichkeit & Aktivität!
      Wenn es geht, dann bitte bei längerer Abwesenheit abmelden, bzw kurz bescheid geben. Es interessieren keine Gründe – das ist privat. Nur das man länger weg ist. Wenn man dann sogar weiß wie lange man abgängig ist und das ebenfalls bekannt gibt, wäre das absolut super!

      Jedes Mitglied ist unabhängig seines Fortschritts und seines Beitrittsdatums gleichwertig und stimmberechtigt, wie jedes andere. Solange wir noch eine kleine Company sind, gibt es keine Ränge oder Vorrechte. Bis es eine ordentliche Truppe ist, die eine Führungsspitze benötigt, gilt folgendes: wenn es bei irgend etwas keine Einigung oder Mehrheit gibt, muss ich eine vorläufige, endgültige Entscheidung treffen – was hoffentlich niemals vorkommt.

      Ebenso wie dieser Thread wird die Allianz wachsen und ihre individuellen Eigenheiten haben. Wie gesagt, habe ich eine Clan-Leitung hinter mir, was positive wie negative Erinnerungen hervor ruft. Diesmal lasse ich den Clan sich so bilden, wie er sich bildet. Sicher ist nur: länger Inaktivität führt zum Ausschluss – Karteileichen verwalten ist öd!


      Text wird permanent geändert & angepasst.
    • -CCC- Ist kurz nach der Präsentation inaktiv geworden. Ich war Mitglied. Auch im Spiel war nach einer Woche Schluss.

      Diesbezüglich kann man ja vielleicht auch Server-Leistung einsparen, wenn diese Kartei-Leichen, unter bestimmten Voraussetzungen und nach einer gewissen Periode, automatisch gelöscht werden.

      Kostet das Gold um eine Allianz zu Gründen? Wenn nicht, dadurch vielleicht die Situation entspannen.
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls