Ich kann jetzt gar keine CoN-Spiele mehr erstellen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich kann jetzt gar keine CoN-Spiele mehr erstellen

      :!: Seit den zwei großen Updates vergangenen Monat kann ich keine Spiele mehr anlegen/erstellen/starten.
      Von Punktespielen spreche ich nicht, aber das war bis vor kurzem mit Sicherheitsrat-Mitgliedschaft noch möglich. :cursing:

      Was muss getan werden, wie kann ich Spiele kreieren. In einer Allianz bin ich auch.
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls
    • Wir werden Allianz-Spiel-Erstellung in einem der kommenden Updates wieder ermoeglichen. Spieler-erstellte Spiele bleiben vorerst geschlossen (siehe unten).

      Generelle Frage: Warum moechtest du denn selbst Spiele erstellen? Wir haben staendig laufende Spiele mit tausenden von Spielern und wechseln Events, Karten und Settings damit immer was Frisches dabei ist...

      Wir haben generell zwei Problem festgestellt mit Spieler-erstellten-Games: 1) unsere Server liefen voll mit erstellten Spielen die kaum gefuellt waren und ueberwiegend zum Solo/Klein-Gruppen-Spielen verwendet wurden 2) waehrend gleichzeitig die Community ueber leere Public-Games klagte. Beide Effekte sind grundlegend negativ fuer ein MMO (welches wir sind) und haben es erforderlich gemacht, dieser Sache schnell Herr zu werden. Unsere Analyse hat ganz klar gezeigt, dass wir damit weder der Community noch uns einen Gefallen tun, ergo unser Entschluss die Spiel-Erstellung durch Spieler zu deaktivieren.

      Hinweis: Ich habe mir erlaubt deine Mitgliedschaft im Sicherheitsrat bis 1/11/2018 umsonst zu verlaengern, im Falle das du diesem beigetreten bist, um Spiele erstellen zu koennen.
      "Going to war without France is like going hunting without an accordion." Gen. Norman Schwarzkopf
    • Herzlichen Dank zusammen. @Germanico Ich wollte nur mal in den Genuss kommen selbst ein Spiel zusammen zu stellen auch zu Übungszwecken, damit es meine Stats nicht zerbröselt.

      Da.s die Spiele gelöscht wurden habe ich mitbekommen und gesehen, klar verstehe ich das, dass dann die Server überlastet werden können.

      Holla: herzliches Dankeschön Germanico, das ist ja sehr *eiley:)*ggll :D:)

      Juhuuu ich spiel mal weiter, so long
      g
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls