Hubschraubertransport

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hubschraubertransport

      Der Hubschraubertransport ist so ein irres und komplexes Feature, ich wollte das mal ansprechen. Auch wenn ich dachte schon ein Experte darin zu sein, entdecke ich doch immer wieder neue Dinge. Im Moment ist das der Kern meiner Spielstrategie und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Behindert werde ich jetzt nur noch von der Zeit die es braucht einen Feldflughafen zu bauen oder eine Stadt so zu erobern, dass der Flughafen nicht kaputt geht. Letzteres werde ich noch weiter untersuchen. :D
    • Das Spiel ist vorzeitig zu Ende gegangen - ich habe verloren. :( Eine überlegene Luftwaffe hat dann doch mehr raw power. Das hat mich zur Überlegung geführt nach Fallschirmspringern und Spähern auch die Flak derart einzusetzen. Man könnte z.B. die Flak ins gegnerische Gebiet springen lassen. Überhaupt löst sich das Konzept der Front durch dieses Feature auf, wobei die "Front" sowieso nur ein durch die Logistik erzwungenes Konzept von WW1 und WW2 waren. Z.B. der "War of terror" kennt keine Front mehr. Warum sollte das im WW3 anders sein?

      The post was edited 1 time, last by Molarus ().

    • wäre mir auch neu...
      aber was ich neulich gemerkt habe,
      man kann truppen die in transportschiffen unterwegs sind quasi von dem schiff aus in hubschrauber packen.
      Die ungs starten dann von See aus... sehr strande und vieleicht nicht 100% im sinne des Erfinders aber dennoch spaßig.

      Da war allerdings ne Flugfeld in der Nähe (Festland)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Dorado Games
      DE - Team Lead
      Conflict of Nations




      "That was not me, it was already broken!"
    • Ja, ich habe es nicht gelesen, sondern gesehen. (Overkil 4x Map) Flughafen in Reichweite. Hatte SpezialTruppen zur See verschifft und später per Heli geliftet. ...

      Werden die Neuerungen durch Patches alle umgehend ins Handbuch eingepflegt? *heul* muss nochmal wegen Deutschem Wiki/Anleitung nachfragen, ist das in Planung?
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls