Miglioramenti del gioco

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Miglioramenti del gioco

      Come mai nonostante il gioco sia bellissimo mancano delle parti che rendono difficoltoso il tranquillo svolgimento del gioco? || , tra questi problemi troviamo:
      1. Non si possono scambiare le risorse in chat privata come avviene con Call of War
      2. Non si possono scambiare le truppe con i vari paesi senza limitazioni di numeri
      3. Non si può applicare il condividi mappa con paesi che non fanno parte della coalizione
      Questi sono i problemi che personalmente mi danno fastidio.
      Grazie per eventuali pareri e risposte
    • okay, first I´m calling Google for Translation:

      Wie kommt es, dass trotz des Spiels schöne Teile fehlen, die es schwierig machen, das Spiel zu spielen? Unter diesen Problemen finden wir:
      1. Sie können im privaten Chat keine Ressourcen austauschen, wie dies bei Call of War der Fall ist
      2. Sie können keine Truppen mit den verschiedenen Ländern ohne Nummernbeschränkungen austauschen
      3. Sie können die gemeinsam genutzte Karte nicht für Länder anwenden, die nicht Teil der Koalition sind
      Dies sind die Probleme, die mich persönlich stören.
      Danke für alle Meinungen und Antworten

      How come despite the game is beautiful missing parts that make it difficult to play the game? , among these problems we find:
      1. You can not exchange resources in private chat as is the case with Call of War
      2. You can not exchange troops with the various countries without number limitations
      3. You can not apply the shared map with countries that are not part of the coalition
      These are the problems that personally bother me.
      Thanks for any opinions and answers



      Um mir deine/Ihre Probleme genauer zu schildern müssen Sie mich/musst Du mich über das Spiel CallOfWar genauer informieren, da ich keinen Schimmer von diesem genannten Spiel (CoW) habe.

      To tell me more about your problem (s), you need to tell me / you need to tell me more about the game CallOfWar, as I have no idea about this game (CoW).

      er dirmi di più sui tuoi problemi, devi dirmi / hai bisogno di dirmi di più sul gioco CallOfWar, dato che non ho idea di questo gioco (CoW).
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls

      The post was edited 1 time, last by GorianRay ().

    • 1. Sie können im privaten Chat keine Ressourcen austauschen, wie dies bei Call of War der Fall ist
      2. Sie können keine Truppen mit den verschiedenen Ländern ohne Nummernbeschränkungen austauschen
      3. Sie können die gemeinsam genutzte Karte nicht für Länder anwenden, die nicht Teil der Koalition sind




      Meine intuitive Antwort hierzu ist folgendes:


      1. Resourcen können ausgetauscht werden. Vorteilhaft ist es, wenn man in einer Koalition ist oder befreundete Spieler an der Runde teilnehmen, da die Beteiligung am Resourcen-Handel, vor allem im späteren Verlauf des Spiels, relativ niedrig ist.

      2. Truppen können durch diplomatische Beziehungen "ausgetauscht" werden. Ist Wegerecht oder gemeinsame Aufklärung vereinbart, kann man in befreundeten Ländern/Städten Truppen platzieren und dessen Territorium wie das eigene Land benutzen.
      (Probleme habe ich hier noch bezüglich von Territorialrechten gesehen, die höchstwahrscheinlich beim letzten Update behoben wurden -> davor passierte es, dass z.B. Wegerecht vereinbart wurde: also hat man eine Armee in der befreundeten Stadt platziert. Wurde diese Armee von einem Feind angegriffen, der aber kein Gegner des "Landesvaters" war (Frieden), nahm die Stadt keinen Schaden und die Armee wurde zerstört.)

      3. Um die Ländereien des Freundes zu nutzen muss GEMEINSAME AUFKLÄRUNG im diplomatischen Fenster vereinbart werden, dies ist auch außerhalb von Koalitionen möglich, wenn Sie Mitglied im Sicherheitsrat sind (muss mit € $ hinzugebucht werden).



      Bitte selbst übersetzen/interpretieren.^^ Si prega di tradurre / interpretare te stesso. ;)

      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls
    • @Giovy

      1. Le risorse possono essere esacerbate nei giochi dell'Alleanza - disabilitate in partite pubbliche a causa di imbrogli
      2. Lo scambio di truppe è generalmente disabilitato come lo scambio di provincia per motivi di truffa
      3. La mappa condivisa è disponibile per i membri del consiglio di sicurezza, quindi pagala e puoi condividerla


      Questo non è Call of War - e deliberatamente non usiamo certe caratteristiche e non lo faremo mai.
      "Going to war without France is like going hunting without an accordion." Gen. Norman Schwarzkopf