Luftabwehr: Angriff in xx Min

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Luftabwehr: Angriff in xx Min

      Hi,

      hat der Luftabwehr angriff eine Auswikrung auf das normale Bobmarideren?

      Das heisst, wenn ich mit meiner Fregatte in einer Seeschlacht bin und dann kommt ein Luftangriff. Kann ich dann mit meinem normalen Angriff der jede Stunde geht nochmal angreifen?
      @Dorado If you Close the Forum and move everything to Discord you will lose my Feedback for sure.
    • Weiß zwar nicht was Bobmarideren heißt :D , aber wenn Du Bombardieren meinst, das ist separat von der aktiven Luftabwehr.
      Du kannst also jede Stunde normal angreifen und gleichzeitig alle 10 Min auf Flugzeuge im Luftabwehrbereich feuern.

      Leider wird bei allen Einheiten mit aktiver Luftabwehr nicht angezeigt wann der nächste normale Angriff ausgeführt wird.
      Hat man aber z.B. Fregatten und Zerstörer zusammengelegt und die Schießen auf andere Schiffe,
      dann kann man sie ganz kurz trennen und dann bei dem Zerstörer gucken, wann der nächste Angriff kommt.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Angriff gegen fliegende EInheiten dürfte nicht funktionieren,
      da musst du schon hoffen, dass der in dem 10min Timer in Reichweite und als Feind identifiziert ist.

      Wenn du auf "Angreifen" gehst wird deine Einheit versuchen das Flugfeld anzugreifen von dem gestartet wurde.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Dorado Games
      DE - Team Lead
      Conflict of Nations




      "That was not me, it was already broken!"
    • Der Angriff gegen Flugziele ist immer automatisch, ohne Befehl.
      Wenn man Fregatten, Flugabwehrraketen, Raketenabwehr oder auch nur die mobile Flugabwehr hat, und es halten sich im Radar/Sichtbereich fliegende Einheiten auf, werden die beschossen.
      Habe das schon x mal selber zu spüren bekommen. Wenn z.B. Luftlande Einheiten mit dem Hubschrauber der Mobilen Flugabwehr zu nahe kommen sind die meist schwer angeschlagen.
      Auch mit Flugzeugen und den Flugabwehr Raketen bekommt man sehr schnell Schaden zugefügt.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)