Fehlfunktionen Gold-Auszahlung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fehlfunktionen Gold-Auszahlung

    Spiel 2698424 Kein Gold ausbezahlt:

    Da strengt man sich an, überhaupt kein Gold einzusetzen, dann muss ich mir das ansehen...

    Wie man sieht haben Ukraine und ich kein Gold bekommen. Kanada ist hinter uns und bekommt wieder Gold, jetzt reicht es aber mal.

    bolivia 2698104 Kein Gold erhalten.png
    Wie geht sowas? Wer hat sich das wieder ausgedacht?
    Eine Schikane für Sicherheitsrat Mitglieder?
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • Also Leute, jetzt wird's langsam blöd! Was geht ab? Warum bekommen manche Spieler kein Gold als Siegprämie obwohl sie mehr VP als andere Spieler haben, die Gold gewinnnen. Nicht eine Antwort hier, das ist schon peinlich. hier die nächsten zwei Spiele, bei denen ich leer ausgegangen bin, hey hey hey, ich will wenigstens die hart erspielten Punkte in Gold vergüet haben und das letze Spiel, das ich im Mai gemeldet habe auch einbeziehen.!!!! :/

    CoN NOGOLD prämie III.pngCoN NOGOLD prämie II.pngCoN NOGOLD prämie II.png
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • JA, sorry, das ist FrontSchwein-affektiv gewesen - ich melde mich^^. Aber ich hatte schon fast eine Hass-Triade im Anschlag die ich nicht abgeschickt habe und bin einfach nur enttäuscht und fühle mich verarscht und zwar deswegen:

    - Ich habe Security-Council: Auf welche KI kann ich mich da noch verlassen :D die hat mich verlassen -> wenn ich jetzt einen standart-user hätte und automatisch nach 3 Tagen aus dem Spiel fliege wäre das ersichtlich

    - Die vielen Updates behindern einfach auch das Spiel wenn sich dadurch auch die Spielregeln ändern

    es ist ja löblich Bugs zu beheben und das Spiel zu optimieren und ich bin mir der Komplexität des Spieles bewusst.
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • Hallo GorianRay,

    ich glaube ier besteht ein Missverständnis.
    Der Sicherheitsrat verhindert, soweit ich weiß, zwar, dass die KI dein Land übernimmt, der Timer der deine Aktivität trackt wird dadurch aber nicht beeinflusst.
    Das bedeutet im Klartext, bei Spielende muss man aktiv sein um das Gold einzustreichen.

    Das ein oder andere Update hat in der Tat Auswirkungen auf den Speilstil, ich sehe das eher als Herrausforderung, und in der Regel wird das Spiel ja durch die Updates besser und realistischer.
    :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dorado Games
    DE - Team Lead
    Conflict of Nations




    "That was not me, it was already broken!"
  • Naji, kann es nicht senden, da ich es über den BugReport im Spiel gesendet habe und die kopie ist wohl irgendwo anders auf meinen Platten.

    Es ging darum, dass in ner Flashpoint Europe map Corvetten flugabwehr hatten. Ich wurde nicht angegriffen - ausser es war ein verdeckter Steahl unterwegs, aber das würde mir doch als nachricht angezeigt werden, oder?
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls
  • Hmm, klingt in der Tat nen bisschen seltsam und so aus dem Luftleeren Raum nur schwer zu beantworten.

    Stealth wäre denkbar, der Marineoffizier ist ab T2 auch stealth (also nen Stealthschiff) ;)

    Denkbar wäre auch ein Seiteneffekt durch Kämpfe im Patrouillenbereich.
    Irgendwo klingelt da was bei mir, irgendwie triggert die Luftkampfpatrouille bei kampf auch bodeneinheiten oder so,... habs nicht mehr im Detail im Kopf,...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dorado Games
    DE - Team Lead
    Conflict of Nations




    "That was not me, it was already broken!"
  • Also ist es kein Fehler in der Erklärung beim Forschungs_Baum. Könnte ja sein das es Küstenboote mit Luftabwehr gibt, hmhmhmmm, oder SpezialOps im Stack. Tolle Idee für das nächste Update (aaaarg!D)

    Wie viel Einfluss haben noch die Spielleiter? Werden die Public-Games alle automatisch generiert?

    ...ist schön wenn man dann natürlich auch noch das Gold-Problem als mögliche Ursache einbringen kann um jegliche Fehler zu begründen. ^^ Will ich aber hier nicht behaupten.

    'Mal bei der TelefonSeelsorge nachfragen.
    Greetings? 8o Grüße!
    best regards :love: MfG

    GorianRay
    Céleste, TriXenonS, CyberSouls