Fehlfunktion? Flashpoint Europe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fehlfunktion? Flashpoint Europe

      Hier steht eine Geisterarmee. Das romänische Aufklärungsbatallion steht im Zentrum der Provinz und ich hatte schon zwei Mal Truppen durchgeschickt. Das Batalion hat immer noch alle TP.

      serbia CoN 2697547 diverse Fehlfunktionen Beschnitt.png

      Könnte sich das Spiel 2697547 mal jemand vornehmen. beziehungsweise alle Mods, ich glaube das passiert auch in anderen Spielen:

      Was mich auch stört, dass die 'Mouse-Active' Funktion deaktiviert wird, wenn neue Nachrichten (links oben) erscheinen. Also ich bin gerade dabei einer Armee Wegpunkte zu programmieren, dann erscheint ein PopUp (z.B.: xy greift Yx an) und dann ist die gesamte Wegstrecke im A*s*h und kann von vorne beginnen.
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls
    • Das Nächste im gleichen Spiel:

      Ich war mir nicht ganz sicher ob ich Spähpanzer erforscht hatte, nun habe ich aber einen zweiten entdeckt und muss feststellen, dass dieser nicht im Forschungsbaum erforscht ist!? Ist ja wohl nicht möglich, dass das auch mit Sabotage läuft, oder wie? Ich kann jedoch nochmal versuchen einen zu bauen, dann stimmt aber die Anzeige nicht...

      und:

      Meine Elite-Inf ist im Gebirge der Karpaten (Rumänien) mit 0.23 Geschwindigkeit unterwegs (eine oder zwei Standard-inf dabei) -> beide hätten im Gebirge mind. 0.33 - Muss der Motor warm laufen?
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls
    • GorianRay wrote:

      Ich war mir nicht ganz sicher ob ich Spähpanzer erforscht hatte, nun habe ich aber einen zweiten entdeckt und muss feststellen, dass dieser nicht im Forschungsbaum erforscht ist!? Ist ja wohl nicht möglich, dass das auch mit Sabotage läuft, oder wie? Ich kann jedoch nochmal versuchen einen zu bauen, dann stimmt aber die Anzeige nicht...
      Also du hast in Auftrag gegeben, welche zu bauen, aber hast sie weder erforscht noch gekriegt? Ich verstehe nicht ganzm was du meinst.
      a.k.a. jem and and eres