Welche Einheit habt ihr noch nie gebaut?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Einheit habt ihr noch nie gebaut?

      Hi,

      jeder hat so seine Lieblingseinheiten...aber welche Einheit habt ihr noch nie gebaut?

      Bei mir sind es:

      Nationalgarde
      Schützenpanzer + Amphipisches fahrzeug
      Jgadpanzer
      U-Jagd-Hubschrauber
      Marinejäger +bomber
      Drohne
      Mairne AWACs
      Schwer Bomber +Stealthbomber
      Jagduboot
      Luftlandoffizier
      Ubootoffizier
      @Dorado If you Close the Forum and move everything to Discord you will lose my Feedback for sure.
    • Hmm bis auf das Naval Awacs hab ich glauche ich alles schon mal gebaut,...

      Amphibienfahrzeug lange nicht mehr,...

      Oh und einige Offiziere,...
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Dorado Games
      DE - Team Lead
      Conflict of Nations




      "That was not me, it was already broken!"
    • und von denen die ihr getestet habt,...welche würdet ihr nicht mehr bauen?

      Bei mir waren es die fallschirmjäger...zu viel Arbeit um große Territorien zu erobern. und die überraschungeffekt i Hitnerland hat man zu selten bei gutne Spielern...

      vielleicht wenn die von einem Flugzeugträger aus starten könnten...
      @Dorado If you Close the Forum and move everything to Discord you will lose my Feedback for sure.
    • hmm,...

      überflüssig finde ich vor allem Panzer und die Korvette,...

      Airborne ist so nen notwendiges Übel wenn man Greichenland einsammeln will ;)
      Außerdem in nem 4x quasi Pflicht ;)
      Ach wo ich so drüber nachdenke find ich die eh ganz cool,... dann in nem stack mit den Scouttanks und Panzerjägern,... ;)

      Und dahinter luftlandende SAMs
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Dorado Games
      DE - Team Lead
      Conflict of Nations




      "That was not me, it was already broken!"
    • Oh je', da habe ich ja noch was zu tun. Ich habe bisher nur ein Spiel über 60 Tage gezockt und da hatte ich nicht einmal biologische Sprengköpfe erforscht. Interkontinental hatte ich glaub' auch noch nicht. Und dann am besten noch jede Truppengattung bis zum höchsten Level - Special Event hatte ich natürlich nicht gespielt, als alles freigeschaltet war.

      LOL, Fulltimejob?... man kann auch einmal am Tag rein und einfach nicht mehr rauss, hoppla, auf der Tastatur eingepennt. Man hörte nicht einmal den Atomschlag.

      bei 4x (was ich nicht mehr public spiele)

      Wegpunkte mit Feuerkontrolle ist aber für SchiffsPatroulie nützlich, --- orthographisch finde ich auch nicht immer den grammatischen Ton. da fehlen mir rechtschreiberisch die Worte ;)

      Schon alle Nationen gespielt? Mir fehlen noch circa 113 von 156, wobei ja bestimmt 30-40 nicht spielbar sind für den Standard-User. Auch schon bisschen Auto-Select probiert?

      BlockRockin'Beats,
      Greetings? 8o Grüße!
      best regards :love: MfG

      GorianRay
      Céleste, TriXenonS, CyberSouls