Spielspaß? am A....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Spielspaß? am A....

    Leute.... ich seh ein, daß das Spiel bzw. die Entwickler auch Geld mit verdienen wollen... aber die Art und Weise wie hier mit Pay to win gearbeitet wird, nimmt allen, die einen EHRLICHEN und FAIREN Wettbewerb suchen komplett den Spielspaß!!!

    Wenn jemand gleich zu Beginn der Runde auf der Weltkarte 3-4 menschlichen Spielern den Krieg erklären und die Platt machen kann, weil er zu Beginn von Tag 3 seine Bodentruppen verdoppelt UND auch noch 5 Jäger hat, dann frag ich mich ernsthaft, warum ich hier noch meine Zeit verschwende!!

    Dann führt doch bitte wenigstens die Option ein, das EINMAL die Woche ein Spiel gestartet wird, wo man kein Gold nutzen kann... so wie es aktuell ist, sind scheinbar die Mehrheit der User scheißegal, Hauptsache der Rubel / Dollar / Euro rollt.

    Da hab ich milde gesagt keinen Bock mehr drauf!!!
  • Also ganz ehrlich, ich verstehe das gejammer nicht.

    Ja es gibt einzelne Karten wo sich jemand brutal zum Sieg kauft.
    "life is unfair,..."
    Dafür zahlt er deutlcih mehr als die die immer nur jammern und alles für lau haben wollen.
    Hängt die Runde an den Nagel und freut euch, dass jemand für euch mitbezahlt hat.

    Es gibt genug Publics in denen nicht massiv gezahlt wird. Wenn man schon den Luxus eines Gratisspiels in Kauf nehmen will, dann muss man halt unter Umständen mehrere Runden anspielen um eine zu finden die einem gefällt.

    Darüber hinaus gibt es ja nun die Möglichkeit über Tournaments und Allychalenges in höchster Qualität goldfrei sich zu messen,...

    Wem das eine zu mühsam und das andere zu skilled ist muss dann leider mit den Füßen abstimmen,...

    Ich mach das jetzt hier zu.

    BÄÄÄM *brutalclosed* no further discussion!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dorado Games
    DE - Team Lead
    Conflict of Nations




    "That was not me, it was already broken!"