Season 1 verpaßt, was nun?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Season 1 verpaßt, was nun?

    Moin, habe eine längere Spielpause eingelegt und so Season 1 verpasst.
    Gibt es eine Möglichkeit die Elite Einheiten noch nachträglich zu bekommen?
    Habe im Moment auch Sicherheitsrat.

    Gruss
    Seele07
    „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
  • Hallo Seele,

    Schoen dich wieder begrüßen zu dürfen.
    Leider gibt es keine Möglichkeit die Panzer freizuschalten, allerdings kann es sein, dass wir in Zukunft diese nochmals als ELITE Einheiten in einer Saison anbieten.

    Beste Grüsse

    //G
    "Going to war without France is like going hunting without an accordion." Gen. Norman Schwarzkopf
  • Schade, dass es jetzt keine Möglichkeit gibt. Spiele gerade Israel und da wäre so ein Merkava schon nett.
    Dann hoffe ich mal, dass es noch eine Möglichkeit in der Zukunft geben wird Season 1 nachzuholen.

    Bin dann froh, das ihr doch nicht den Leopard 2 MBT Revolution genommen habt für die europäische Doktrin.
    Da hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich den nicht nutzen kann.
    „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
  • Seele07 wrote:

    Schade, dass es jetzt keine Möglichkeit gibt. Spiele gerade Israel und da wäre so ein Merkava schon nett.
    Dann hoffe ich mal, dass es noch eine Möglichkeit in der Zukunft geben wird Season 1 nachzuholen.

    Bin dann froh, das ihr doch nicht den Leopard 2 MBT Revolution genommen habt für die europäische Doktrin.
    Da hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich den nicht nutzen kann.
    you cant get Season 1 anymore as i said (Season 1 ended nothing can be done to get it after the season) you need to do it with the seasons that are live now and coming!