Die RPG-Community sucht dich!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die RPG-Community sucht dich!!

      Hey Hey Hey,


      was geht so? Wieder am Welt erobern, Feinde abschlachten und Freunde verlieren? Angreifen, Kämpfen, Gewinnen. Angreifen, Kämpfen, Gewinnen… Wird langweilig irgendwann, gel?

      Weißte was?
      Ich kenn da einen Ausweg


      !!Role-Playing-Game!! (=kurz RPG) :thumbsup:


      Du weißt nicht was das ist? :?: Na dann erklär ich es dir.


      Role-Playing-Game ist eine Sonderform in der Gamingszene. Dabei versetzen sich die Spieler in Reale Personen und versuchen diese Detail genau zu spielen.

      In Conflict of Nations heißt dies, man übernimmt die Kontrolle über ein Land. Schreibt eine Regierung, regelmäßig Artikel über den Werdegang der eigenen Regierung und das eigene Land. Dabei kann man auch Einfluss auf andere Länder und deren Story nehmen.

      Mein betreibt realistische Diplomatie, Intrigen und Ränkekämpfe um den Thron der Welt :evil: , naja, oder zumindest um das nächste Öl.^^

      Das RPG läuft dabei über die Zeitung, Depeschen und Diplomatie.


      Na?
      Interesse geweckt mal rein zu schnuppern und es zu probieren? Dann komm auf unseren großen RPG Community Server auf Discord: discord.gg/J3Zfajc D

      Dort, mit inzwischen 60 Leuten+, könnt Ihr mehr über RPGs erfahren, wie sie funktionieren, wie sie organisiert werden und wie sie richtig Bock machen. Vorbeischauen kostet nichts und schaden tut es dir gwiss auch nicht.


      Wir hoffen, wir dürfen bald viele neue Gesichter begrüßen



      Schöne Zeit bei und hoffentlich auch bald bei Uns


      RPG-Community von allen Bytro Games (Call of War, Conflict of Nations, Supremacy194, New World Empires)