German/Deutsch - NATO OTAN Allianz sucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • German/Deutsch - NATO OTAN Allianz sucht

      Werte Spielergemeinschaft,

      Wir die Allianz Nato Otan suchen noch erfahrene Spieler die Lust haben an einer Koalition der Willigen mitzuwirken. Die Mitglieder sind alle über 18 Jahre alt. Bevorzugt spielen wir den Amerikanischen Kontinent.

      Hier ein paar Details:

      - gerade weniger Mitglieder (Studium usw. aktiv - sobald Smartphone App erschienen ist, werden die betroffenen Mitglieder wieder flexibler sein)
      - Alle über 18
      - Bevorzugt Amerikanischen Kontinent
      - Gerne auch doppel Koalitionen im Spiel aus einer Allianz
      - Discord vorhanden und wird auch genutzt
      - Kommunikativ

      Was Du mitbringen solltest:

      - Über 18 sein
      - Zwingend Deutschsprachig
      - !!! WICHTIG !!! KOMMUNIKATIV !!! WICHTIG !!!
      (Wir schreiben über Discord, planen über Discord und erwarten auch antworten die Zeitnah erfolgen! Discord gibt es auf dem PC / MAC, LINUX sowie auf Android und IOS! Wir kommunizieren nicht über den InGame Chat, Private Nachrichten, Koalitionschannel usw.)
      - !!! WICHTIG !!! AKTIVITÄT !!! WICHTIG !!!
      (Zwingend täglich, zumindest im Discord!!! Im Spiel wünschenswert aber jeder hat ein Privat leben!)
      - Loyalität! Wird ein Mitglied oder Verbündeter angegriffen, stehen wir alle dem Mitglied bei
      - Bei drohender Inaktivität durch was auch immer - Absprachen treffen! Für Landbesiedlung!
      - Keine Alleingänge!
      - Spaß am Spiel, bis zum bitteren Ende, auch dann, wenn es Auswegs-los erscheint!

      Falls wir dich ansprechen sollten, schreib mir einfach eine Private Nachricht!


      Allianz: Nato-Otan.de
      Kürzel: NaOt

      Webseite: Klick mich

      Wir suchen noch Mitglieder! -- DRÜCK MICH!