Hallo zusammen^^
ich hab nach langer Pause mal wieder CoN angefangen.
Mittlerweile spiele ich wieder ca. 6 Wochen.
Was mir allerdings immernoch unklar ist, was bingen Offiziere und Saisonale Einheiten?
Also ich muss die ja extra erforschen bzw. dann relativ teuer produzieren.
Zudem sind diese ja auch noch stückzahlenmäßig linitiert!
Hat jemand Ehrfahrungen damit bzw. gibts wirklich gute Kombinationen wo sich diese Einheiten lohnen?
Vielleicht übersehe ich ja irgend etwas?
Bitte nicht mit der Antwort kommen: " das steht doch alles im englischen Forum....."
Es hat schon seinen Grund warum ich hier im deutschen Forum schreibe
Zumal ich nicht jeden Thread mit Google überstetzen möchte um irgendwann den passenden zu finden
Im allgemeinen könnte ich fast jeden Tipp zur Forschung und Einheitenzusammenstellung brauchen,
da ich immernoch am testen bin welche Combo sich lohnt.
Zur Zeit nutze ich Pz-Grenadiere, Pz-Aufklärer und Mobile Luftabwehr im Stapel.
Mit entsprechender Forschung kann ich die später auch alle zusammen via Lufttransport verlegen.
Als Luftwaffe nutze ich immer Lü-Jäger und Jagtbomber, bei der Marine hab ich noch keinen richtigen Plan...
Also lieber U-Botte oder Schiffe?
Ich danke Euch schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps
ich hab nach langer Pause mal wieder CoN angefangen.
Mittlerweile spiele ich wieder ca. 6 Wochen.
Was mir allerdings immernoch unklar ist, was bingen Offiziere und Saisonale Einheiten?
Also ich muss die ja extra erforschen bzw. dann relativ teuer produzieren.
Zudem sind diese ja auch noch stückzahlenmäßig linitiert!
Hat jemand Ehrfahrungen damit bzw. gibts wirklich gute Kombinationen wo sich diese Einheiten lohnen?
Vielleicht übersehe ich ja irgend etwas?
Bitte nicht mit der Antwort kommen: " das steht doch alles im englischen Forum....."
Es hat schon seinen Grund warum ich hier im deutschen Forum schreibe

Zumal ich nicht jeden Thread mit Google überstetzen möchte um irgendwann den passenden zu finden

Im allgemeinen könnte ich fast jeden Tipp zur Forschung und Einheitenzusammenstellung brauchen,
da ich immernoch am testen bin welche Combo sich lohnt.
Zur Zeit nutze ich Pz-Grenadiere, Pz-Aufklärer und Mobile Luftabwehr im Stapel.
Mit entsprechender Forschung kann ich die später auch alle zusammen via Lufttransport verlegen.
Als Luftwaffe nutze ich immer Lü-Jäger und Jagtbomber, bei der Marine hab ich noch keinen richtigen Plan...
Also lieber U-Botte oder Schiffe?
Ich danke Euch schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps