Verbesserungsvorschläge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verbesserungsvorschläge

      Hallo an alle,

      ich hätte hier ein Paar Verbesserungsvorschläge die zu mindest ich für Sinnvoll erhalte:

      IPad = immer mobile

      ich fände es super, wenn man in seinem Profil Einstellen könnte, dass man die Desktop Version nehmen könnte. Gerade beim IPad ist das Sinnvoll da dass Gerät auch groß genug ist und genug Power hat.

      Allianzen und Koalitionen

      1. Allianz- und Koalitionsseite sollten mehr Platz haben für eigene Sachen.... zum Beispiel erstmal mehr Zeichen, HTML fähig sein oder aber ein WYSIWYG Editor besitzen.

      2. Öffnung der Allianzseiten von außerhalb: ich fände es klasse, wenn man dann dazu die Allianzseite von außerhalb anzeigen lassen kann ohne das man sich auf der Seite dafür anmelden muss, auch mit Anmeldung kann man nicht einfach zb die Allianzseite auf der Seite oder per Link weiterleiten.

      3. In einer Allianz sollte es möglich sein, auch in einer Koalitionen wie früher:

      - Handel von Rohstoffen, Provinzen, Städte, Gold und Einheiten per Diplomatiefenster (zb gut für Sicherheitsrat Mitglieder)
      - Das landen auf befreundete Flugzeugträger

      Sicherheitsrat

      1. Forschungsbauschleife sollte dort auch eingefügt werden
      2. Rabatt für Gold

      Allgemein

      1. Es wäre echt gut, wenn man zb Gold oder Sicherheitsrat kaufen möchte diesen auch zu verschenken, zb an Allianzmitgliedern. Da ich Gewinnspiele in unserer Allianz machen möchte, wäre sowas echt klasse

      2. Eigene Runden wie früher erstellen! Ich weiß nicht warum sowas rausgefixt wurde. Im Zweifel eben nur für Mitglieder des Sicherheitsrates.

      Vielleicht finden sich ja noch andere Ideen


      Allianz: Nato-Otan.de
      Kürzel: NaOt

      Webseite: Klick mich

      Wir suchen noch Mitglieder! -- DRÜCK MICH!
    • Ein paar Antworten/Anmerkungen von einem Veteranen:
      - Handel von Rohstoffen ist in Allianz-Challenges möglich (alles außer Geld und Arbeitskraft), in Publics wird es das wohl nicht mehr geben, weil zu viele es missbraucht haben mit Multi-Accounts
      - Landen auf befreundeten Trägern war meines Wissens nie möglich, nehme an aus technischen Gründen
      - Forschungsbauschleifen gibt es absichtlich nicht und wird es nie geben
      - Den Vorschlag mit der Möglichkeit Gold/SC zu verkämpfen, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, weiß aber nicht mehr wann und wo :D
      - Eigene Runden wurden leider abgeschafft, da zu viele Spieler sich private Farming-Maps erstellt hatten und die Spielerbasis dadurch zu zersplittet waren. Allianzen würden Möglichkeiten für z. B. Internals aber dringend benötigen.
    • Kalrakh wrote:

      - Eigene Runden wurden leider abgeschafft, da zu viele Spieler sich private Farming-Maps erstellt hatten und die Spielerbasis dadurch zu zersplittet waren. Allianzen würden Möglichkeiten für z. B. Internals aber dringend benötigen.
      Man könnte doch einfach in eigenen Runden kein Gold ausgeben und (falls dies auch ein Problem war) diese auch nicht in die stats eintragen.
      edit: Ich meine mit ausgeben den Siegern kein Gold ausgeben, also kein GOld geben.
      a.k.a. jem and and eres

      The post was edited 1 time, last by jemandanderes ().