Welches Schiff hat Radar-Niedrig?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welches Schiff hat Radar-Niedrig?

      Moin, wollte mal wissen welches Schiff Radarsignatur Niedrig hat? Die U-Boote werden ja mit dem Sonar erfasst. Bei den Korvetten steht Radar-Signatur Hoch.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Seele07 wrote:

      Marinekapitän Tier 1 hat noch Radarsignatur hoch und ab Tier 2 steht da nur Stealth, wobei mir da nicht klar ist mit was für einer Einheit man den aufklären kann
      Oh, den kann man ja gar nicht entdecken. Ja, den findest du nur wenn er in einem stack oder Kampf ist. Aber meistens wird er mit anderen Schiffen benutzt, damit man die Boni kriegt, aber ja, Angriff auf ungedeckte Transport scheint eine sehr gute Wahl zu sein, wenn man ihn auf level 4 erforschen kann (benötigt Rang 32).
      a.k.a. jem and and eres
    • That's the funny thing, there are no ships with low radar signature
      YET!

      Wait for next season's Mutant Camel Warrior, it's a land unit, it's a ship (of the desert), it's a plane (Yeah, still working that one out)
      *** The Creator of Zombie Farming ***
      The KING of CoN News!!!
      The "Get off my lawn!" cranky CoN Forums Poster - not affiliated with Dorado in any way


      "Death comes to us all. Shall I deal you in?" - DoD
    • Normaler weise müsste man ja ein Überwasserschiff mit stealth Technologie mit einem U-Boot aufspüren können. Die stealth Technologie bezieht sich doch auf eine extrem verkleinerte Radarsignatur. U-Boote klären aber über Sonar bzw. Geräusche auf.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Seele07 wrote:

      Normaler weise müsste man ja ein Überwasserschiff mit stealth Technologie mit einem U-Boot aufspüren können. Die stealth Technologie bezieht sich doch auf eine extrem verkleinerte Radarsignatur. U-Boote klären aber über Sonar bzw. Geräusche auf.
      Ja, das würde Sinn ergeben, außer das Schiff ist so geformt, dass die Schallwellen so abgelenkt werden, dass sie nicht mehr aufgespürt werden können, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin, da man ja vielleicht durch die Abwesenheit von reflektierten Wellen auf das Schiff schließen kann.

      Dealer of Death wrote:

      That's the funny thing, there are no ships with low radar signature
      YET!
      Wait for next season's Mutant Camel Warrior, it's a land unit, it's a ship (of the desert), it's a plane (Yeah, still working that one out)
      Hi google translator!
      a.k.a. jem and and eres
    • Ich habe mal vor Jahren einen U-Bootkapitän kennen gelernt, der auf den Booten der Klasse 212A gefahren ist. Die haben an Bord eine Datenbank nur für Geräusche und können darüber so gut wie alle Schiffe identifizieren. Der Vorteil daran ist, dass sie kein aktives Signal senden müssen, was sie verraten könnte.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)