Unterschiedliche Verladezeiten bei den Luftlandetruppen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unterschiedliche Verladezeiten bei den Luftlandetruppen

      Moin, wenn ich Meine Luftlandetruppen per Smartphone starte dauert es meist über eine Stunde bevor sie in der Luft sind. Wenn ich sie am PC starte brauchen sie ca. 1 Min.
      Also ich meine nicht die Zeit nach der Landung um ein Gebiet zu erobern, sondern die Zeit vor dem Abflug mit dem Hubschrauber.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Frage hat sich geklärt. Auf dem Handy steht zwar Verladezeit, aber es wird die komplette Zeit mit Flug inklusive ausschiffen im Zielgebiet angezeigt.
      Die Startzeiten der mit Hubschraubern verlegbaren Einheiten sind alle gleich 1 Minute und ein paar Sekunden. Genauso wie das "anlanden", "ausschiffen" oder wie das im Zielgebiet heißt gleich ist. Nämlich 1 Std.
      „Morgen, ihr Luschen!“ --- „Morgen, Chef!“ (Ausbilder Schmidt alias Holger Müller bei der Arbeit)
    • Seele07 wrote:

      Frage hat sich geklärt. Auf dem Handy steht zwar Verladezeit, aber es wird die komplette Zeit mit Flug inklusive ausschiffen im Zielgebiet angezeigt.
      Die Startzeiten der mit Hubschraubern verlegbaren Einheiten sind alle gleich 1 Minute und ein paar Sekunden. Genauso wie das "anlanden", "ausschiffen" oder wie das im Zielgebiet heißt gleich ist. Nämlich 1 Std.
      Hätte mich ehrlich gesagt nicht gewundert wenn CON auf dem Handy nach komplett eigenen Regeln funktioniert :D
      I am The Baseline for opinions