Seele07 General

  • Male
  • from Ostfriesland (Germany)
  • Member since Dec 15th 2016
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Haitabu -

    hallo bin neu dabei . habe ein problem mit der kriegsbeute - mail .

  • Seele07 -

    Das Problem mit dem Rollenspiel ist, dass ich keine 64er Karte mit Passwort mehr erstellen kann.

  • Valgard1 -

    hi
    zum Thema Rollenspiel (falls es noch nicht vom Tisch ist) ...trage mich bitte zu "6. UK " ein ;)

  • Valgard1 -

    ok Danke Seele07 ..werde Support nochmal suchen ...habe im Startbildschirm letztens eine Nachricht bekommen ,weil ich "inaktiv" war ...da stand etwas "da ich in der letzten Stunde nicht aktiv war" drin ... loool naja bin auf der betreffenden Welt eh "ausgeräuchert" worden ..keine Stadt mehr , keine Einheit ...mal schauen ob ich dort neu anfangen kann

  • Seele07 -

    Das mit den Werbeseiten ist so eine Sache. Zum einen kann es wirklich dauern bis das Gold eintrifft und zum anderen soll es immer mal wieder vorkommen, dass das ausbleibt. So weit ich weiß ist das auch in erster Linie eine Sache von dem Werbekunden und nicht von Dorado. Den Support findet man sowohl hier im Forum als auch ingame im Spiel.

  • Valgard1 -

    Hi Seele07 ..ich schreibe Dir hier einmal , da ich den Support nicht finden kann Oo ;( ,,naja vlt. kannst Du mir etwas weiterhelfen. Habe mich vor kurzem hier im Spiel angemeldet u. bin etwas später auf eine Werbeseite gegangen um mir etwas Gold zu verdienen. Dies ist aber immernoch nicht eingetroffen auf meinem ConflictNation-Konto. FB habe ich auch schon geschrieben aber da kam leider auch keine Antwort dazu.

    Danke für Deine Mühen u. falls es noch dauert schoneinmal schöne Weihnachten
    Valgard1 (auch im Spiel Valgard1 )

  • Athena. -

    Weißt du wie lange man offline sein darf bevor man rausgeworfen wird wegen inaktivität?^^

    • Valgard1 -

      Hi Athena ..hatte das gleiche Prob - siehe oben ... mittlerweile habe ich mitbekommen das es wohl 2Tage sind (Speedwelt wahrschl. 4xkürzer) ...steht meist in der Zeizung der Welten nochmal !